Unsere Praxis

Sie finden uns an der Peripherie zur Innenstadt, an der Neuenhauser Straße. Sie erreichen die Praxis bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Buslinien 100/200 der Bentheimer Eisenbahn (BE), Haltestelle „Klinikum Neuenhauser Str.“ und der Linie 3 der Nordhorner Versorgungsbetriebe (NVB), Haltestelle „Klinikum Veldhauser Str.“ halten direkt vor unserer Eingangstür.

Für Patienten, die mit dem PKW anreisen stehen hinter der Praxis geschützte und kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. 

Der Zugang in unsere Praxis ist barrierefrei ausgebaut.

Steffi Diekmeyer – Zahnärztin

Ich bin approbierte Zahnärztin und seit 1994 in Nordhorn tätig. Die Philosophie meiner Praxis gründet auf einer modernen Zahnmedizin, die sich in meiner Praxis in einer modernen Praxiseinrichtung, einem professionellen Behandlungsablauf und hoch motivierten Mitarbeitern widerspiegelt. Als Mitglied im VUZ (Verein unabhängiger Zahnärzte) erweitere ich mein Berufsbild und meine Kenntnisse mittels regelmäßiger Fortbildungen.

Das Team

Unser Team besteht aus:

Ulrike Boomhuis
Ulrike Boomhuis

Praxismanagement

Vanessa Berends
Vanessa Berends

Aus­zu­bil­den­de

Gertrud Lucas
Gertrud Lucas

Prophylaxeassistentin

Julia Oude Engberink
Julia Oude Engberink

Stuhlassistenz

Unsere Stärken

Unsere moderne Praxis ist digitalisiert und in Bezug auf die technische Ausstattung auf neuestem Stand. Ein echter Pluspunkt ist zweifellos unser stets freundliches, motiviertes und lang erfahrenes Praxisteam.
Was unsere Arbeit auszeichnet, ist  – parallel zur fachlichen Qualifikation und handwerklichen Wertarbeit – unser familienfreundliches Image. Zahlreiche Patienten halten uns mit allen Familienmitgliedern seit Jahrzehnten die Treue und lassen heute auch ihre Kinder und Kindeskinder bei uns behandeln. Gibt es ein schöneres Kompliment für unser Engagement?

Sprechzeiten

Montag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Dienstag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Mittwoch:

08.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag:

08.00 – 12.00 Uhr

14.00 – 18.00 Uhr

Freitag:

08.00 – 12.00 Uhr